• Jobs Job bei Josef Kurz GmbH

Josef Kurz GmbH

Stimpfach-Randenweiler

Stimpfach-Randenweiler

Projektleiter (m/w) Bereich Versorgungstechnik (erdverlegter Rohrleitungsbau und Anlagenbau) Josef Kurz GmbH Stimpfach-Randenweiler Beratung, Planung und Abwicklung von Projekten bis hin zur Abnahme und Abrechnung inkl. Nachtragsgestaltung und -durchsetzung; Koordination und Überwachung der Projekte in technischer, terminlicher und wirtschaftlicher Hinsicht.

Leitungsbau Fahrzeugtechnik Baumaschinen Als Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Ca 150 Mitarbeitern Sind Wir Kompetenter Partner Bei Der Verlegung Von Gas- Wasser- Fernwärme- Telekommunikations- Und Stromleitungen Unser Weiteres Ge­schäfts­feld Deckt Von Der Beratung Planung Und Gestaltung Bis Hin Zur Projektabwicklung Und Um­setz­ung Alle Schritte Zur Erstellung Von Zukunftsfähigen Und Effizienten Versorgungs- Und Ener­gie­anlagen Ab Um Unsere Kunden Auch In Zukunft Zu Begeistern Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Bereich Versorgungstechnik (erdverlegter Rohrleitungsbau Und Anlagenbau) Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Qualifizierte Berufsausbildung Und Sind Bautechniker/-in Meister/-in Im Installationshandwerk Oder Ingenieur/-in Arbeiten Gerne Selbstständig Systematisch Und Zielorientiert Haben Fundierte Kenntnisse Im Umgang Und Anwendung Des Regelwerks Haben Spaß Daran Mitarbeiter Zu Führen Zu Motivieren Und Anzuleiten Haben Gute Edv-kenntnisse In Erp-systemen Und Ms Office-programmen Sind Team- Und Kommunikationsfähig Sowie Flexibel Und Zeigen Eigeninitiative Ihre Aufgaben Sind: Beratung Planung Und Abwicklung Von Projekten Bis Hin Zur Abnahme Und Abrechnung Inkl Nachtragsgestaltung Und -durchsetzung Koordination Und überwachung Der Projekte In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Eigenverantwortliche Personalführung Und Einsatzplanung Unseres Baustellenpersonals Und Disposition Von Partnerunternehmen Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgabenfelder Mit Gestaltungsspielraum Und Frühzeitiger übernahme Von Verantwortung Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Dies Wird Sie Fordern Deshalb Fördern Wir Sie Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Ge­halts­vor­stellung Eine Vertrauliche Bearbeitung Sichern Wir Ihnen Zu Energie Und Mobilität Seit 1833 Bauleiter Versorgungstechniker Installateur Sanitärinstallateur Anlagenmechaniker Heizungsanlagenbauer Heizungsanlagenmechaniker Heizungsbauer Heizungsmonteur Klempner Klimaanlageninstallateur Klimaanlagenmechaniker Klimaanlagenmonteur Lüftungsanlagenbauer Lüftungsinstallateur Lüftungsmonteur Zentralheizungsinstallateur Kundendiensttechniker Kundendienst-installateur Kundendienstmonteur Gebäudetechniker Lüftungstechniker Heizungstechniker Monteur Diplom-ingenieur Heizungsbauermeister Versorgungstechniker Wärmeingenieur Versorgungstechnikingenieur Abwasseringenieur Heizung Sanitär Lüftung Schwimmbad Technik Bauberufe Baugewerbe Bauwesen Bauwirtschaft Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Haustechnik Heizungsbau Installationstechnik Versorgungstechnik Klimatechnik Heizungstechnik Gebäudetechnik Energietechnik Kältetechnik Heizungsanlage Heizungsanlagen Gasheizung ölheizung Pelletheizung Brennstoffanlagen Sanitärinstallation Master Bachelor Of Arts Science Engineering Projektleiterin Versorgungstechnikerin Anlagenmechanikerin Installateurin Sanitärinstallateurin Heizungsanlagenbauerin Heizungsanlagenmechanikerin Heizungsbauerin Heizungsmonteurin Klempnerin Klimaanlageninstallateurin Klimaanlagenmechanikerin Klimaanlagenmonteurin Lüftungsanlagenbauerin Lüftungsinstallateurin Lüftungsmonteurin Zentralheizungsinstallateurin Kundendiensttechnikerin Kundendienst-installateurin Kundendienstmonteurin Gebäudetechnikerin Lüftungstechnikerin Heizungstechnikerin Monteurin Diplom-ingenieurin Heizungsbauermeisterin Versorgungstechnikerin Wärmeingenieurin Versorgungstechnikingenieurin Abwasseringenieurin Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Bawü Bw Crailsheim Heidenheim Schwabach Heilbronn Stuttgart Göppingen Brenz Ludwigsburg Bietigheim-bissingen Schwäbisch Hall Feuchtwangen Ansbach Aalen Ellwangen Dinkelsbühl Projektleiter (m/w) Bereich Versorgungstechnik (erdverlegter Rohrleitungsbau Und Anlagenbau) Beratung Planung Und Abwicklung Von Projekten Bis Hin Zur Abnahme Und Abrechnung Inkl Nachtragsgestaltung Und -durchsetzung Koordination Und Überwachung Der Projekte In Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Hinsicht Stimpfach-Randenweiler

Josef Kurz GmbH (Stimpfach-Randenweiler)

Facility Manager (m/w/d) für Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegee
   Diakonie Düsseldorf (Benrath)